Anzeige
Anzeige
Anzeige
Völlig... durch und ebenso genial!
Auf welchem Platz liegt RocknRolla?

Völlig... durch und ebenso genial!

Eine Liste von DarthBrunswick mit 30 Filmen (Letztes Update: 12.03.15)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Was soll ich zu dieser Liste noch groß sagen? Ich denke der Titel dieser Liste sagt schon alles!
Es gibt halt nun einmal Filme, die einem derart die Denkschüssel durchvögeln, dass man auch Jahre später noch sehr gerne an sein "Erstes Mal" zurückdenkt - und man bekommt hinterher ganz einfach nicht mehr genug davon. Erst recht, wenn man erst einmal angefixt wurde!
Vielleicht ist es unter Anderem genau der Genuss von derartigen Kunstwerken, der einen Menschen wie mich zu dem Freak gemacht hat der ich heute bin...
Und ich liebe es ein Freak zu sein, denn: Wer sich in der heutigen Welt noch selbst als "normal" bezeichnet der sollte sich dringend mal an seinem Gulliver herumdoktor’n, oder den Tempelgong stimmen lassen (Holzhammermethode?)!!!

Die Rangfolge ist in dieser Liste reine Nebensache, denn für mich steht eigentlich jedes dieser Meisterwerke in gewisser Weise auf "Platz 1". Also werde ich diese Liste bei Gelegenheit erweitern...
Snatch - Schweine und Diamanten
#7
Filmstart: 22.03.2001
RocknRolla
#8
Filmstart: 19.03.2009
Eine Leiche zum Dessert
#9
Filmstart: 17.09.1976
Chungking Express
#10
Filmstart: 28.03.1996
Der Mieter
#11
Filmstart: 08.10.1976
Event Horizon - Am Rande des Universums
#12
Filmstart: 15.01.1998
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN