Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Weiße Bestie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Weiße Bestie (1982)

Ein Film von Samuel Fuller mit Kristy McNichol und Paul Winfield

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Weiße Bestie Bewertung

Die Weiße Bestie Inhalt

Eine junge Frau nimmt einen herrenlosen weißen Schäferhund bei sich auf. Sie ahnt nicht, dass es sich um ein Tier handelt, welches erzogen wurde, Menschen mit schwarzer Hautfarbe zu töten…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Weiße Bestie und wer spielt mit?

OV-Titel
White Dog
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.11.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.951 | Reviews: 0 | Hüte: 63

Ich habe mir den Film am 10. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

DER WEISSE HUND VON BEVERLY HILLS aka WHITE DOG ist ebenfalls nicht so gut gealtert, allerdings ist sein Konzept auch heute noch aktuell. Warum gibt es hier noch kein Remake?

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema