Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel (2011)

Ein Film von Oliver Dieckmann mit Jessica Schwarz und Fritz Karl

Kinostart: 24. November 2011107 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel Inhalt

Zwei Wochen bis Weihnachten und es regnet in Strömen! Ben fühlt sich überhaupt nicht wohl. Obendrein ärgert er sich, dass er in der Schule neben der arroganten Charlotte sitzen muss, die ganz in seiner Nähe wohnt. Da fällt im tosenden Gewitter plötzlich Niklas Julebukk in seinem Wohnwagen vom Himmel und landet unsanft in der Nebelstraße. Niklas, der letzte echte Weihnachtsmann, kann wahre Wünsche von Kindern erfüllen, ist aber gerade auf der Flucht vor Waldemar Wichteltod und seiner Nussknacker-Armee. Diese will ihn in einen Weihnachtsmann aus Eis verwandeln! Wichteltod hat alle Weihnachtshelfer eingesperrt und den Weihnachtsmnnern striktes Arbeitsverbot erteilt. Weihnachten ist in Gefahr! Ben und - zu seinem Pech - auch Charlotte fällt der seltsame Wohnwagen sofort auf: Ist der nette dünne Mann da drin wirklich der Weihnachtsmann? Gemeinsam mit Niklas stürzen sie sich in ein wildes Abenteuer mit Verfolgungsjagden, falschen Weihnachtsmännern und bösartigen Nussknackern, um das "echte" Weihnachten zurückzuholen und Waldemar Wichteltod in die Flucht zu schlagen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel und wer spielt mit?

OV-Titel
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY