AnzeigeN
AnzeigeN

Der Auftragslover

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Auftragslover

Kritiken zu "Der Auftragslover"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Auftragslover Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Auftragslover bewerten

Der Auftragslover Kritik

Frauenabend

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2011 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorab: Es gibt bessere Romanzen. Filmhandlung: Ein Mann namens Alex verführt Frauen, denn er ist ein sogenannter "Auftragslover" der sich nicht zu schade ist, jede Frau um Geld sie zu verführen. Er gründet ein Dreier-Unternehmen die sich dafür spezialisieren, Frauen die in unglücklicher Beziehung sind, ein Lächeln auf dem Mund zu zaubern. Doch es kommt ein problem, der Auftragslover bekommt ein Auftrag, wo er eine glückliche Frau in seine...
Kritik lesen »
AnzeigeN