Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Auftragslover

Kritik Details Trailer Galerie News
Frauenabend

Der Auftragslover Kritik

Der Auftragslover Kritik
0 Kommentare - 13.01.2011 von hrxuuuu
In dieser Userkritik verrät euch hrxuuuu, wie gut "Der Auftragslover" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

[b]Vorab:[/b] Es gibt bessere Romanzen. [b]Filmhandlung:[/b] Ein Mann namens Alex verführt Frauen, denn er ist ein sogenannter "Auftragslover" der sich nicht zu schade ist, jede Frau um Geld sie zu verführen. Er gründet ein Dreier-Unternehmen die sich dafür spezialisieren, Frauen die in unglücklicher Beziehung sind, ein Lächeln auf dem Mund zu zaubern. Doch es kommt ein problem, der Auftragslover bekommt ein Auftrag, wo er eine glückliche Frau in seinen Bann ziehen soll, was aber nicht zu seinen konzept gehört. [b]Meine Filmkritik:[/b] Der Film ist eher was für ein Frauenabend, die Atmosphäre ist romantisch aber hat auch ihre schlechten Seiten. Man könnte den Film mit 50 erste Dates vergleichen, aber dennoch ist der Auftragslover nicht witzig und wird als Romanze gehalten. Wer auf eine lustige Komödie hofft, ist hier falsch am Platz da die Dialoge nicht Witzig sondern nur sonderbar scheinen. Das was mich störte waren eher die etwas schwachen Dialoge, obwohl die Schauspieler recht Klasse gespielt haben. Im Endeffekt wer auf Romanzen steht, wird hier sehr bedient sein, doch ich stehe nicht sehr auf diese Genre. Und wenn gab es nur ein Film, und das war mit Tom Hanks in Email für Dich.[b] [/b] [b]Meine Filmbewertung:[/b] Da ich ihn eher fast unter den Durchschnitt fande und damit auch keine Komödie war, gebe ich dem Film 5/10 - Lacher. in der Schulnote: 3- Mit freundlichen grüßen,[b] [/b] [b]hrxuuuu [/b]

Der Auftragslover Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Elemental Kritik

Fightfire Ayse

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2023 von MobyDick - 1 Kommentar
Vorbei die Zeiten, in denen Pixar das erwachsenere Disney war! Ehrlich gesagt gibt es nicht wirklich viel mehr zu diesem Themenkomplex oder Film zu sagen, aber gut, probieren wir es mal. Es gab mal eine Zeit, da hat Disney die Filme gedreht, die eher als Kleinkind oder die Mädchen gingen und P...
Kritik lesen »

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 23.09.2023 von Raven13 - 1 Kommentar
Heute nun die Fortsetzung zu "Shining" gesehen, und ich muss sagen, ich bin begeistert. In meinen Augen ist "Doctor Sleeps Erwachen" der DEUTLICH bessere Film im Vergleich zu "Shining", der für mich einfach nicht rund ist, weil er zu viele nervige und unstimmige Elemente hat. Ja, "Shining" biet...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY