AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Kritiken zu "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme bewerten

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Kritik

Komplexere Fortsetzung der Saga

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2013 von Han - 12 Kommentare
Inhalt: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Die Gefährten gehen getrennte Wege, doch verfolgen sie weiterhin ihr Ziel: die Zerstörung des Einen Rings! Frodo (Elijah Wood) und Sam (Sean Astin) sind gezwungen, dem zwielichtigen Gollum (Andy Serkis) ihr Leben anzuvertrauen, um den Weg nach Mordor zu finden. Währendessen bereiten sich die restlichen Gefährten zusammen mit den Menschen Rohans ...
Kritik lesen »

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Kritik

Fortsetzung mit leichten Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2009 von Tim - 0 Kommentare
Und weiter ging es 2002 dann mit Die Zwei Türme, der Fortsetzung von Der Herr der Ringe die Gefährten. Nachdem der erste Film so einen Erfolg hatte, waren die Erwartungen ungleich höher. Ich schaute kurz zuvor noch einmal die SEE und wie ein Jahr zuvor war ich wieder in der Mitternachtspremiere, die diesmal einen höheren Andrang hatte. Der Fokus in Die Zwei Türme richtete sich nicht so sehr diesmal auf den Ring, mehr auf das was in Rohan vor...
Kritik lesen »

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Kritik

Verkanntes Mittelstück

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ein Film ohne richtigen Anfang und ohne richtiges Ende hat es schwer. Zwar war der Film erfolgreich und auch die Kritiker und Fans recht begeistert, doch bekam der zweite Teil die wenigstens Sympathien. Dabei ist der Film durchaus gelungen. Die Stimmung ist im Vergleich zu Die Gefährten in Die zwei Türme anders. Statt einer Haupthandlung teilt sich die Story in die Geschichte um Frodo und Sam, Merry und Pippin und Aragorn, Legolas und Gimli au...
Kritik lesen »
Anzeige