Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Milo und Mars gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Milo und Mars (2011)

Ein Film von Simon Wells mit Seth Green und Joan Cusack

Kinostart: 02. Juni 201188 Min.FSK6Animation, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Milo und Mars Bewertung

Milo und Mars Inhalt

Wie jeder Neunjährige ist Milo genervt, dass seine Mutter ihm ständig vorschreiben will, was er zu tun hat: Müll raustragen, Brokkoli essen - es ist immer das Gleiche. Manchmal möchte Milo seine Mutter am liebsten auf den Mars schießen... Als sie aber tatsächlich von Marsianern entführt wird, die Mütter für die Erziehung ihrer Kinder brauchen, steht für den Jungen schnell fest: Er muss sie retten! Unerkannt kann sich Milo auf einem Raumschiff mit Ziel Mars einschleichen. Aber um den Marslingen und ihrer durchtriebenen Anführerin wirklich Paroli bieten zu können und seine Mutter zurückzubekommen, ist er auf ungewöhnliche Hilfe angewiesen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Milo und Mars und wer spielt mit?

OV-Titel
Mars Needs Moms
Format
2D
Box Office
38,99 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
03.11.2020 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 03. November 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Oh man, der Film hat mir echt als Kind Bedenken gemacht. Das hat er auch heute wieder getan.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige