Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
DC League of Super-Pets gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

DC League of Super-Pets (2022)

Ein Film von Jared Stern mit Dwayne Johnson und Kevin Hart

Kinostart: 28. Juli 2022100 Min.FSK0Action, Animation, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
DC League of Super-Pets Bewertung
Alle 4 Trailer

DC League of Super-Pets Inhalt

DC-Animationsfilm über Superhund Krypto und seine vielbeinigen Freunde: Erzählt wird die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Heimtier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von DC League of Super-Pets und wer spielt mit?

OV-Titel
DC League of Super-Pets
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN