AnzeigeN
AnzeigeN
DCs animalische Superhelden

Super-Wuff: Krypto und die "League of Super-Pets" im neuen Trailer

Super-Wuff: Krypto und die "League of Super-Pets" im neuen Trailer
1 Kommentar - Mi, 04.05.2022 von S. Spichala
Bekanntlich wurde auch die "DC League of Super-Pets" auf der CinemaCon vorgestellt, nun ist auch der neue Trailer online!
Super-Wuff: Krypto und die "League of Super-Pets" im neuen Trailer

Statt nur beschrieben könnt ihr euch nun auch den neuen Trailer zu DC League of Super-Pets anschauen, den die Besucher der CinemaCon zuvor schon zu sehen bekamen. Der animalischer Super-Spaß mit Supermans Hund Krypto (Dwayne Johnson) und seiner tierischen League im Kampf gegen entsprechende Evil-Pets kommt im Sommerkino schon bald auf euch zu:

"DC League of Super-Pets" Trailer 2

Im DC-Animationsfilm über Superhund Krypto sind als seine vielbeinigen Freunde unter anderem noch dabei: eine Schildkröte schneller als der Blitz und ein Eichhörnchen mit den Kräften eines Sith-Lords. Im Trailer werden euch natürlich auch die anderen Super-Pets und Schurken-Pets vorgestellt. Und Superman und Lois dürfen auch nicht fehlen als menschliches Herrchen und eifersüchtig von Krypto beäugter Love-Interest des Man of Steel.

DC League of Super-Pets startet am 28. Juli in den deutschen Kinos.

Galerie
Quelle: Warner Bros.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.05.2022 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.311 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Nachdem ich schon den ersten Trailer lustig und kreativ fand, zeigt dieser Trailer, um was es im Film geht, aber packt noch ein paar witzige Szenen oben drauf. Ich glaube, dass könnte ein lustiger Spaß werden, den ich mir auf jeden Fall gebe.

Forum Neues Thema
AnzeigeY