Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mai 2022 statt Mai 2021

Animationsfilm ein Jahr später: "DC Super Pets" lassen sich Zeit

Animationsfilm ein Jahr später: "DC Super Pets" lassen sich Zeit
0 Kommentare - Do, 23.05.2019 von N. Sälzle
Die "Super Pets" kommen ins Kino, ja, aber sie haben keine Eile damit. Für die felligen Freunde von Batman, Superman, Wonder Woman und Co. verlängert sich die Wartezeit um ein volles Jahr.
Animationsfilm ein Jahr später: "DC Super Pets" lassen sich Zeit

Mit der Ankündigung von DC Super Pets haben uns Warner Bros. und DC Films durchaus überrascht. Aufgrund der zahlreichen Verschiebungen von DC-Filmen - allen voran Wonder Woman 1984 - überrascht dieser Zug hingegen nur bedingt: DC Super Pets wird verlegt. Sollte der Animationsfilm bisher am 21. Mai 2021 in die US-Kinos kommen, dauert es nun noch ein Jahr länger. Als neuer Termin wurde der 22. Mai 2022 benannt.

Regisseur Jared Stern (auch einer der Autoren hinter The LEGO Batman Movie und The LEGO Ninjago Movie) und sein Co-Regisseur Sam Levine, die Schöpfer der Disney-Zeichentrickserie Penn Zero - Teilzeitheld, stützen sich bei dem familienfreundlichen Projekt aufs Capstone Kids-Franchise DC Super-Pets. Dort nehmen die Haustiere der weltgrößten Superhelden die Hauptrollen ein, denn auch sie sind Tag und Nacht im Einsatz, um das Verbrechen und das Böse im DC-Universum zu bekämpfen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?