Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC League of Super-Pets

News Details Kritik Trailer Galerie
Wird er zum Dark Knight?

Traumrolle! Keanu Reeves wäre gerne Batman

Traumrolle! Keanu Reeves wäre gerne Batman
2 Kommentare - Mo, 18.07.2022 von N. Sälzle
Sprechen darf er ihn schon mal, aber spielen durfte er ihn bislang leider nicht. Ginge es nach Keanu Reeves würde er sich gerne das Batman-Cape umhängen.
Traumrolle! Keanu Reeves wäre gerne Batman

Mit seiner Rolle in DC League of Super-Pets kam Keanu Reeves einer seiner Traumrollen immerhin schon recht nah. In dem Animationsabenteuer, in dem die Haustiere der DC-Superhelden im Mittelpunkt stehen, spricht er den Dark Knight höchstpersönlich, Batman.

Eine Rolle, von der Reeves schon lange träumt - nur eben in einem Live-Action-Film, wie der Darsteller in einem Interview am roten Teppich einräumte. Im Gespräch mit Extra wurde er gefragt, ob er Batman auch gerne spielen statt ihm nur die Stimme leihen würde. Von dieser Rolle, so Reeves, träume er schon lange.

Aktuell macht aber Robert Pattinson einen großartigen Job, lobt Reeves. Doch womöglich, eines Tages, sollte man jemals einen älteren Batman benötigen, vielleicht würde sich für ihn ja dann eine Gelegenheit ergeben, Batman zu spielen, hofft der John Wick-Star.

Mal sehen, ob es erst ein betagter Batman wird oder doch eine Rolle in einem Marvel-Film. Fans wünschen sich Keanu Reeves immerhin schon lange für das MCU und Gespräche mit Kevin Feige sollen ja auch schon stattgefunden haben. Ob es am Ende tatsächlich klappen wird, sei dahingestellt. Nicht immer führen Gespräche dieser Art schließlich zu einer Verpflichtung.

Quelle: YouTube
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
18.07.2022 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Doch womöglich, eines Tages, sollte man jemals einen älteren Batman benötigen, vielleicht würde sich für ihn ja dann eine Gelegenheit ergeben, Batman zu spielen,...

Müsste Keanu Reeves dazu nicht so generell erstmal "altern" um einen älteren Batman spielen zu können? Der wird doch einfach nicht älter tongue-out

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
18.07.2022 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 384 | Reviews: 0 | Hüte: 11

An dieser Stelle ist der Kommentar lange überflüssig, dass Batman dann genau so ausähe wie John Wick.

Forum Neues Thema
AnzeigeN