Anzeige
Anzeige
Anzeige
Reeves, Hart, Luna, McKinnon & mehr

Tierisch! The Rock kündigt massig Stars für "DC League of Super-Pets" an

Tierisch! The Rock kündigt massig Stars für "DC League of Super-Pets" an
2 Kommentare - Mi, 09.06.2021 von N. Sälzle
Dwayne Johnson ist auf den Hund gekommen. Wer sich in "DC League of Super-Pets" zu seinem Krypto the Dog gesellt, steht nun auch fest.
Tierisch! The Rock kündigt massig Stars für "DC League of Super-Pets" an

Dass er sich als Black Adam in die Action stürzt, darüber haben wir ja schon zur Genüge berichtet. Mit DC League of Super-Pets widmet sich Dwayne Johnson einem etwas anderem Projekt, dessen Titel in den vergangenen Jahren nur gelegentlich fiel.

Nun stellte Dwayne Johnson den Voice-Cast für DC League of Super-Pets vor, nachdem das Projekt immer wieder verschoben worden war. Und dieser Voice-Cast kann sich sehen lassen.

Kevin Hart, Keanu Reeves, Kate McKinnon, Vanessa Bayer, John Krasinski, Diego Luna und Natasha Lyonne mischen mit. Wenn die frisch angekündigten Personen sprechen werden, ist bislang unklar. Bekannt ist nur, dass Johnson Krypto the Dog seine Stimme leihen wird. Außerdem offenbarte man, dass Kevin Hart Ace sprechen wird.

Das Drehbuch geht derweil auf Jared Stern und James Levine zurück. Vorgesehen ist DC League of Super-Pets für einen Kinostart im kommenden Jahr.

 

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.06.2021 16:49 Uhr | Editiert am 09.06.2021 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 700 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hieß jeder Hund von Bruce Ace? Habe die Tage Batman Beyond ( hier eher bekannt als Batman of the future ) geguckt. Da war Mister Wayne uralt und hatte ein Hund namens Ace.

Im Grunde gehen süße Haustiere und eine Geschichte mit Moral bei Kinderfilmen immer.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
09.06.2021 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 281 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wow. Ich dachte mit der Ankündigung von Batwing fürs Arrowverse in Batwoman würde DC bereits die Resterampe ausschlachten. Da geht anscheinend noch was.

Forum Neues Thema
Anzeige