Anzeige
Anzeige
Anzeige
Des Superhelden bester Freund

Bellender The Rock: Die "DC League of Super-Pets" heben im ersten Trailer ab! (Update)

Bellender The Rock: Die "DC League of Super-Pets" heben im ersten Trailer ab! (Update)
4 Kommentare - Do, 25.11.2021 von F. Bastuck
Dwayne Johnson bellt, was das Zeug hält! Im ersten Trailer zu "DC League of Super-Pets" ist Supermans Hund Krypto auf sich allein gestellt und muss seinem Herrchen zu Hilfe eilen.
Bellender The Rock: Die "DC League of Super-Pets" heben im ersten Trailer ab!

++ Update vom 25.11.2021: Inzwischen hat Warner Bros. auch das Poster zum Film veröffentlicht. Ihr findet es unten.

++ News vom 24.11.2021: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist... ein Hund! Genauer gesagt Krypto. Und dieser ist kein gewöhnlicher Hund, sondern der vierbeinige Begleiter von Superman. In DC League of Super-Pets erlebt der Superhund sein ganz eigenes Abenteuer und dafür wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht.

Eine Schildkröte schneller als der Blitz. Ein Eichhörnchen mit den Kräften eines Sith-Lords. Und mittendrin ein Hund mit den Kräften Supermans. Das, was der erste Trailer da zeigt, wirkt doch schon recht unterhaltsam.

Kein Geringerer als Dwayne Johnson leiht dem Superhund Krypto seine Stimme. Auch war bereits bekannt, dass Kevin Hart den Hund Ace sprechen wird. John Krasinski selbst hat kürzlich offenbart, dass er die Stimme Supermans sein wird.

In weiteren Sprechrollen sind auch noch Kate McKinnon, Vanessa Bayer, Natasha Lyonne, Diego Luna, Marc Maron, Thomas Middleditch, Ben Schwartz und Keanu Reeves dabei.

Der Film erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Der Film soll im Sommer 2022 in die Kinos kommen. DC League of Super-Pets gestellt sich damit zu einer stolzen Liste an DC-Filmen, die uns im nächsten Jahr erwarten. Dwayne Johnson selbst ist dadurch mit Black Adam sogar gleich doppelt vertreten.

Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2021 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.918 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Na ja. Ich glaube ich werde langsam zu alt, für den bullshit.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.11.2021 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 809 | Reviews: 0 | Hüte: 17

@Shred deine Idee gefällt mir.

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
26.11.2021 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.466 | Reviews: 14 | Hüte: 83

Eigentlich würden sich hier hervorragend Joker und Harleys Hyänen Bud und Lou als Schurken eignen laughing

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.11.2021 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 809 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Jo das trifft mein Humor. Mal gucken ob Ace noch vorkommt aber her damit.

Forum Neues Thema
AnzeigeN