Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tierisch! The Rock kündigt massig Stars für "DC League of Super-Pets" an

Moviejones | 09.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Tierisch! The Rock kündigt massig Stars für "DC League of Super-Pets" an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
09.06.2021 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wow. Ich dachte mit der Ankündigung von Batwing fürs Arrowverse in Batwoman würde DC bereits die Resterampe ausschlachten. Da geht anscheinend noch was.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.06.2021 16:49 Uhr | Editiert am 09.06.2021 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Hieß jeder Hund von Bruce Ace? Habe die Tage Batman Beyond ( hier eher bekannt als Batman of the future ) geguckt. Da war Mister Wayne uralt und hatte ein Hund namens Ace.

Im Grunde gehen süße Haustiere und eine Geschichte mit Moral bei Kinderfilmen immer.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY