Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC League of Super-Pets (2022)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film DC League of Super-Pets (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.10.2023 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ganz unterhaltsam, ein kurzweiliger Spaß mit sympathischen Charakteren und einer mal etwas anderen Story. Vor allem aber möchte ich mich im Namen aller Meerschweinchenbesitzer bedanken, dass sie endlich mal etwas Beachtung finden in einem Film und hier sogar die Schurken waren, das war sowas von witzig und geil! laughingheart

Meine Meinung wurde dadurch natürlich gaaar nicht beeinflusst...tongue-out

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Elwood : : Toyboy
19.10.2023 19:46 Uhr | Editiert am 19.10.2023 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

FlyingKerbecs

Vor allem aber möchte ich mich im Namen aller Meerschweinchenbesitzer bedanken, dass sie endlich mal etwas Beachtung finden in einem Film

Da kann ich dir zusätzlich "Die Gangster Gang" empfehlen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.10.2023 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Elwood

Aah stimmt da kam ja auch eins vor, hatte ich völlig vergessen. fies

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN