Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
DC League of Super-Pets gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

DC League of Super-Pets (2022)

Ein Film von Jared Stern mit Dwayne Johnson und Kevin Hart

Kinostart: 28. Juli 2022100 Min.FSK0Action, Animation, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
DC League of Super-Pets Bewertung
Alle 4 Trailer

DC League of Super-Pets Inhalt

DC-Animationsfilm über Superhund Krypto und seine vielbeinigen Freunde: Erzählt wird die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Heimtier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von DC League of Super-Pets und wer spielt mit?

OV-Titel
DC League of Super-Pets
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.10.2023 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

@Elwood

Aah stimmt da kam ja auch eins vor, hatte ich völlig vergessen. fies

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Elwood : : Toyboy
19.10.2023 19:46 Uhr | Editiert am 19.10.2023 - 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

FlyingKerbecs

Vor allem aber möchte ich mich im Namen aller Meerschweinchenbesitzer bedanken, dass sie endlich mal etwas Beachtung finden in einem Film

Da kann ich dir zusätzlich "Die Gangster Gang" empfehlen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.10.2023 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Ganz unterhaltsam, ein kurzweiliger Spaß mit sympathischen Charakteren und einer mal etwas anderen Story. Vor allem aber möchte ich mich im Namen aller Meerschweinchenbesitzer bedanken, dass sie endlich mal etwas Beachtung finden in einem Film und hier sogar die Schurken waren, das war sowas von witzig und geil! laughingheart

Meine Meinung wurde dadurch natürlich gaaar nicht beeinflusst...tongue-out

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY