Anzeige
Anzeige
Anzeige

Milo und Mars

News Details Kritik Trailer
Milo und Mars

Zweiter Trailer zu "Milo und Mars"

Zweiter Trailer zu "Milo und Mars"
4 Kommentare - Fr, 18.02.2011 von Moviejones
Von Robert Zemeckis werden wir wohl keine Filme mehr sehen, die ohne Motion Capture auskommen. Sein neuester Film heißt "Milo und Mars" und hierzu gibt es nun den zweiten Trailer.

Walt Disney Pictures hat den zweiten Trailer zu Milo und Mars herausgebracht. Der Film ist eine Buchadaption von "Mars Needs Moms", wie der Film auch im Original heißt.

Darin muss der Junge Milo mit ansehen, wie seine Mutter von Außerirdischen entführt wird. Gerade noch so kann er das Raumschiff erreichen und wird kurzerhand mit zum Mars genommen. Dort muss er zu seinem Erstaunen feststellen, dass die Marsianer offenbar Erdenweibchen brauchen - und eigentlich auch eine Menge Botox.

Auch wenn der Trailer von Milo und Mars einige amüsante Momente bietet, so ganz überzeugt er uns nicht. Zum einen wirkt alles immer noch sehr künstlich, zum anderen ist der Junge auch nicht wirklich sympathisch...oder gehen wir hier einfach nur zu hart ins Gericht? Ab dem 28. April wissen wir jedenfalls mehr, wenn Milo und Mars in die Kinos kommt


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.02.2011 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
Das mit dem dicken Kerl, ist mir auch aufgefallen. Der sieht schon ziemlich gut gemacht aus! Aber wie gesagt, hoffen wir mal dass Zemeckis sich wieder besinnt und in den Realfilmbereich zurückkehrt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.02.2011 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hmm sieht schon ganz nett aus. Wenn man mal an die frühen Animationsfilme zurück denkt zur Zeit vom ersten Toy Story, da hat sich ganz schon was entwickelt und dieser eine eher gewichtige Kerl auf dem Mars sah in einer Einstellung schon fast Real aus. Aber eben nur fast.

Es ehrt Zemeckis das er so voller Leidenschaft mit dieser Technologie arbeitet. Aber ich habe seine letzten Filme dieser Art schon kaum gesehen und mich eigentlich auch gar nicht für diese Filme interessiert. Bei diesem wird es da wohl nicht anders ein.
Ich würde mich freuen wenn er nochmal einen "richtigen" Film abliefert. Denn wie bereits ja schon erwähnt hat er uns einige richtige Filmperlen geliefert. Hätte da nichts gegen einige weitere Perlen :-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.02.2011 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Animationen sehen schon gut aus. Aber ich kann mit den Charakteren in solchen MotionCapture-Filmen auch nicht so mitfühlen, wie bei einem "Realfilm. Und ich bin da auch nicht so in dem Film drin, wie wenn ich echten Menschen zuseh. Mir geht es da auch wie Sully: Bei den genannten Klassikern hat er ja mehr als bewiesen, was er drauf hat. Bitte wieder back to the roots Mr. Zemeckis!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.02.2011 10:15 Uhr | Editiert am 18.02.2011 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bin da ganz Eurer Meinung: Nett aber nach mehr siehts erstmal nicht aus! Kann auch sehr gut sein, dass mich der Film im Ganzen eher nervt, da ich mit so aufgedrehtem Gehampel nicht viel anfangen kann! Vielleicht vermittelt der Trailer aber diesbezüglich nur ein falsches Bild!
Ich finde es sehr schade, dass Zemeckis sich so an dieser MotionCapture Schiene festbeisst, hat er doch mit Klassikern wie der Zurück in die Zukunft Trilogie, Forrest Gump und Cast Away bewiesen, dass er zu den Besten seinen Faches zählt!  Gerade vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder Cast Away im Player und war auch nach dem ungefähr 6.Mal, das ich den Film bereits sah, berauscht, gefesselt und ergriffen! Ganz großes Kino!
Nach wie vor kommt bei den MotionCaptureFilmen, weniger Gefühl rüber! Die Augenpartien wirken sehr steril und steif! Leider sieht es so aus, als würde es sich auch bei Zemeckis nächstem Projekt Yellow Submarine wieder um eine MotionCapture "Sache" handeln. Allerdings interessiert diese mich eh nicht. Es handelt sich da um ein Remake des gleichnamigen Beatles Filmes. Also absolute nichts gegen die Fab Four (ganz im Gegenteil), aber wer braucht so einen Film? ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY