Sherlock | Film 2002 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sherlock gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sherlock (2002)

Ein Film von Graham Theakston mit James D'Arcy und Roger Morlidge

Filmstart: folgt100 Min.Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sherlock Bewertung

Sherlock Inhalt

Der neue SHERLOCK HOLMES ... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium...es wird die Leute süchtig machen: HEROIN! Moriarty will den ganzen Markt damit beherrschen. Um ungestört an seinem teuflischen Plan zu arbeiten, inszeniert er seinen eigenen Tod. In London treibt ein brutaler Serienkiller sein Unwesen. Sherlock Holmes und Dr.Watson heften sich an seine Fersen, und finden schnell heraus, dass die rätselhaften Morde von einem Toten begangen werden. Eine actionreiche und spannende Jagd nach seinem Erzfeind Professor Moriarty beginnt ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sherlock und wer spielt mit?

OV-Titel
Sherlock - Case of Evil
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige