Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Kritiken zu "Hellraiser - Das Tor zur Hölle"

Hier findest du alle veröffentlichten Hellraiser - Das Tor zur Hölle Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hellraiser - Das Tor zur Hölle bewerten

Hellraiser - Das Tor zur Hölle Kritik

Hellraiser – Das Tor zur Hölle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frank Cotton (Sean Chapman) stößt in einem Laden im Orient auf ein uraltes Artefakt, daß Zauberkräfte haben soll. Wieder in der Heimat schafft Cotton es, mit dem Würfel ein Tor zur Welt der Zenobiten zu öffnen, welche ihn zu sich in eine andere Dimension ziehen. Kurze Zeit später gelingt es Frank unter den Augen seines Bruders Larry (Andrew Robinson) und seiner Frau Julia (Clare Higgins) sich zu materialisiere...
Kritik lesen »

Hellraiser - Das Tor zur Hölle Kritik

Wohl das falsche Tor geöffnet

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2015 von TomStone - 5 Kommentare
Mit großer Erwartungshaltung machte ich mich über die Double Feature DVD "Hellraiser 1 und Hellraiser 2" her. Ich bin vorher nie in den Genuß gekommen diese Filme zu sehen, umso mehr freute ich mich nach wenigen, hoffentlich spannenden Stunden diesen Job zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt zu haben. Wohlbekannte Klänge eröffneten den Film und stimmten sehr darauf ein. Auch wenn man die Filme nicht kennt, den Score und den "Kopf", den H...
Kritik lesen »

Hellraiser - Das Tor zur Hölle Kritik

Mein Einstieg ins Horrorkabinett

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich kann mich erinnern wie ich Ende der 80er mit meiner Freundin heimlich Horrorfilme geschaut habe, die nicht gerade für Kinder geeignet waren. Was man nicht alles so macht. Einer blieb mir bis heute in guter Erinnerung und das war „Hellraiser“. Zwischenzeitlich habe ich den Film vielleicht noch ein-, zweimal ungeschnitten gesehen, aber den Aha-Effekt, den ich damals hatte, werde ich mein Leben lang nicht vergessen. Unvergessen der Moment, ...
Kritik lesen »
AnzeigeN