Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Willkommen bei den Rileys gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Willkommen bei den Rileys (2010)

Ein Film von Jake Scott mit James Gandolfini und Kristen Stewart

Kinostart: 07. April 2011110 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Willkommen bei den Rileys Bewertung

Willkommen bei den Rileys Inhalt

Auf einer Geschäftsreise trifft Doug Riley in einem Stripclub in New Orleans auf die Ausreißerin Mallory. Doug fühlt sich hingezogen zu der jungen Tänzerin: nicht wegen ihrer professionellen Angebote, sondern weil sie ihn an seine Tochter erinnert, die vor acht Jahren bei einem Unfall ums Leben kam. Ein Verlust, den weder seine Frau Loïs (Melissa Leo, Oscar-nominiert für ?The Fighter?) noch er verkraftet haben. Doug nimmt sich auf väterliche Weise der jungen Frau an und beschließt, in New Orleans zu bleiben. Eine Entscheidung, die seine Ehefrau aus ihrer Erstarrung reißt und die Ehe der Rileys durcheinanderwirbelt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Willkommen bei den Rileys und wer spielt mit?

OV-Titel
Welcome to the Rileys
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige