Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Iron Doors 3D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Iron Doors 3D (2010)

Ein Film von Stephen Manuel mit Rungano Nyoni und Axel Wedekind

Kinostart: 10. März 201180 Min.Thriller, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Iron Doors 3D Bewertung

Iron Doors 3D Inhalt

Der junge Mark erwacht in einem verschlossenen, tresorartigen Raum und kann sich nicht erklären, wie er in diese Situation geraten ist. Weil er einen üblen Streich seiner Kollegen vermutet, nimmt er die Situation zunächst mit Galgenhumor. Doch nach mehreren Tagen ohne Wasser und Nahrung muss er sich eingestehen: Niemand wird ihm helfen, wenn er nicht selbst etwas unternimmt. Die massive eiserne Tür erweist sich als unüberwindlich, aber es gelingt Mark unter unsäglichen Mühen, ein Loch in die Betonwand zu meißeln. Endlich atmet er auf, denn jenseits der Mauer ist es hell. Winkt dort die Freiheit? Als Mark sich durch das Loch zwängt, wird ihm schlagartig klar: Der Albtraum hat gerade erst begonnen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Iron Doors 3D und wer spielt mit?

OV-Titel
Iron Doors
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY