Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Retribution gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Retribution (2023)

Ein Film von Nimród Antal mit Liam Neeson und Jack Champion

Kinostart: 14. September 202391 Min.FSK12Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Retribution Inhalt

Matt Turner ist ein erfolgreicher amerikanischer Geschäftsmann mit Sitz in Berlin, der eine boomende Finanzkarriere mit der Verantwortung für seine Familie verbindet. Als Matt eines Morgens seine Kinder zur Schule fährt, erhält er einen Anruf von einer mysteriösen Stimme: Unter seinem Sitz liegt eine Bombe, die explodieren wird, wenn er nicht schnell eine Reihe von Aufgaben erfüllt. In einer rasanten Verfolgungsjagd quer durch die Stadt muss Matt den immer gefährlicheren Anweisungen des Fremden folgen, um in einem Wettlauf mit der Zeit seine Familie zu schützen und das Rätsel zu lösen, das sich im Laufe eines Tages auftut.

Der Film ist ein Remake des spanischen Films "El Desconocido" von 2015.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Retribution und wer spielt mit?

OV-Titel
Retribution
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY