Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Shootout - Keine Gnade

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Shootout - Keine Gnade

Kritiken zu "Shootout - Keine Gnade"

Hier findest du alle veröffentlichten Shootout - Keine Gnade Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Shootout - Keine Gnade bewerten

Shootout - Keine Gnade Kritik (Redaktion)

Sly mit ordentlich Witz und Wumms

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2013 von Moviejones - 35 Kommentare
Jimmy Bobo (Sylvester Stallone) ist einer dieser netten Auftragskiller: Er tötet, wenn es sein muss (und das Geld stimmt), killt aber keine Unschuldigen, nicht mal, wenn sie ihn als Zeugen belasten könnten. Seine Stadt ist New Orleans und dort kümmert er sich mit seinem Partner um die erforderliche Drecksarbeit. Als dieser von einem anderen Killer umgebracht wird, sieht Jimmy rot. Er ahnt, dass der Mord mit ihrem vorherigen Auftrag...
Kritik lesen »

Shootout - Keine Gnade Kritik

"Vertraue niemandem, so bleibst du im Spiel"

Poster Bild
Kritik vom 03.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Mit The Last Stand und Shootout - Keine Gnade kehren Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zurück auf die Leinwand, bevor sie im Oktober zusammen aus einem Hochsicherheitsgefängnis in "Escape Plan" fliehen müssen. Während ja schon in Arnies Film viel Gags und Action den Film dominierten, gibt es auch bei Slys Shootout viele Explosionen und ein wenig Gags. Auch wenn der Alien-Saga-Produzent Walter Hill als Regisseur an Bord geholt wurde...
Kritik lesen »