Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Ironclad - Bis zum letzten Krieger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ironclad - Bis zum letzten Krieger (2011)

Ein Film von Jonathan English mit Mackenzie Crook und Derek Jacobi

Veröffentlichung: 07. Oktober 2011121 Min.FSK16Action, Abenteuer
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ironclad - Bis zum letzten Krieger Bewertung

Ironclad - Bis zum letzten Krieger Inhalt

England, 1215, die rebellierenden Barone haben den verhassten König John gezwungen, sein königliches Siegel unter die Magna Carta zu setzen, ein Dokument, das die Freiheitsrechte für die Bevölkerung garantiert. Doch wenige Monate später bricht der korrupte König sein Wort und stellt ein brutales Söldnerheer auf, mit der Absicht, das Land wieder unter seine tyrannische Herrschaft zu bringen. Dafür muss er jedoch zuerst das mächtige und strategisch wichtige Rochester Castle einnehmen. Noch weiß King John nicht, dass sich in der Festung eine handvoll tapferer Rebellen unter der Führung von Tempelritter Marshall verschanzt haben. Erst auf dem Schlachtfeld wird ihm klar, dass man sich nicht mit in die Enge getriebenen Tempelrittern anlegen sollte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ironclad - Bis zum letzten Krieger und wer spielt mit?

OV-Titel
Ironclad
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Ironclad gehört ebenfalls Ironclad 2 - Bis aufs Blut (2013).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?