Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Red Tails gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Red Tails (2012)

Ein Film von Anthony Hemingway mit Bryan Cranston und David Oyelowo

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Red Tails Inhalt

Italien, 1944. Während der Zweite Weltkrieg unvermindert lodert, wird die 332nd Fighter Group - die erste afroamerikanische Lufteinheit - in Italien stationiert, wo sie mit zweitklassigen Einsätzen abgespeist wird. Den Stolz der Piloten mindert das nicht. Jetzt wollen sie beweisen, was wirklich in ihnen steckt. Vor allem Marty "Easy" Julian und Joe "Lightning" Little brennen auf Einsätze - auch wenn das bedeutet, sich über die Anweisungen ihres Vorgesetzten Major Stance hinwegzusetzen. Gegen alle Widerstände machen sich die Red Tails schnell einen Namen - nicht nur in den eigenen Reihen. Und schließlich bekommen sie doch noch ihre große Chance und dürfen für ihr Land in die Schlacht ziehen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Red Tails und wer spielt mit?

OV-Titel
Red Tails
Format
2D
Box Office
50,37 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.01.2012 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wow, der Tariler hat es echt in sich. Der Film ist auf jeden Fall notiert.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
20.01.2012 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also, ich würde an eurer Stelle The Tuskegee Airmen angucken, ist genau die gleiche Story und ich finde echt genial erzählt!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.01.2012 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.476 | Reviews: 168 | Hüte: 566
Wow. Ich hab grad zum ersten Mal den Trailer geschaut, nachdem der Film grade erstmals mit der Meldung, George Lucas würde sich aus dem Blockbustergeschäft zurückziehen, auf meinem Radar aufgetaucht ist.

Der Trailer sieht extrem gut aus, auf jeden Fall hat mich der Trailer sehr gepackt und ich hatte richtig Gänsehaut dabei. Dazu Cuba Gooding Jr. in einer der Hauptrollen, absolut geil. Ich freu mich grade total auf den Film und ernenne ihn hiermit zu einer meiner Hoffnungen auf einen wirklich guten, Integration und Toleranz predigenden, Film 2012. Bin mal sehr gespannt, wie der wird und ob er es hier in Deutschland überhaupt in die Kinos schafft. Ansonsten werde ich mir mindestens eine Englische Fassung davon anschauen, geil ausschauen tuts in jedem Fall.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
10.01.2012 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also für alle die es interessiert, hier ein 7 minütiger Clip mit Szenen aus "Red Tails".
Lucas sagte zudem in einem Interview, der Film sei "as close as youll ever get to [Star Wars] Episode VII."

http://vimeo.com/34818823
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.09.2011 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.781 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Ganz im Ernst, ich weiß nicht was sich Lucas bei diesem Film gedacht hat. Ich hab schon nach den ersten Trailer-Sekunden die Krise gekriegt, bei den Effekten. Da kann man sich ja noch eher den 2008er ,,Der rote Baron" mit Schweighöfer anschauen, als diese Computer-Flieger-Flut. Die Story würde mir bei so einem Werk, das offensichtlich eher auf Action ausgelegt zu sein scheint, sowieso nur als Beiwerk dienen, aber SO interessiert mich das Ganze nicht im Geringsten.

- CINEAST -

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.09.2011 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist ein einfach nur genial. Auf ins Jahr 2012.
Ich freue mich schon auf den Film von George Lucas und hoffe, dass auch bald Indy 5 kommt. Diesen Film wollte er schon vor einiger Zeit drehen.
Dieser Film hätte, nach meiner Ansicht dieses Jahr herauskommen
können.
Forum Neues Thema
Anzeige