Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Tails

News Details Kritik Trailer
Red Tails

Neuer "Red Tails"-Trailer für Ungeduldige

Neuer "Red Tails"-Trailer für Ungeduldige
2 Kommentare - Fr, 11.11.2011 von Moviejones
Lucasfilm hat einen neuen Trailer zum Flieger-Drama "Red Tails" veröffentlicht.

Anfang 2012 ist es mal wieder soweit und Lucasfilm bringt endlich wieder einen Film in die Kinos. Die Rede ist von Red Tails, zu dem nun ein neuer Trailer erschienen ist.

Der Film zieht seine Inspiration aus realen Ereignissen, denn die Story dreht sich um die Tuskegee Kampfpiloten, die während des Zweiten Weltkriegs ausgebildet wurden. Diese Männer waren die ersten schwarzen Piloten in der amerikanischen Armee und trotz Anfeindungen ihrer Vorgesetzten und Ressentiments aus der Bevölkerung wurde diese Einheit eine der erfolgreichsten im Krieg.

Red Tails kommt im Januar in die US-Kinos, ein deutscher Filmstart ist noch unbekannt.


Quelle: Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
11.11.2011 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Luftschlacht sieht klasse aus. Die vorigen Trailer für diesen Film
waren schon gut. Ich freue mich auf diesen Film. Dann kommt bestimmt
noch eine Fortsetzung. George Lucas möchte mal wieder zeigen, was er
kann.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
11.11.2011 05:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Flieger Drama naja, ich mochte nicht mal Airborne oder so ähnlich wo Tom Criuse mitspielt, der jedenfalls so aussieht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY