Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Tails

News Details Kritik Trailer
Red Tails

Hinter den Kulissen von "Red Tails"

Hinter den Kulissen von "Red Tails"
2 Kommentare - Do, 06.10.2011 von Moviejones
Lucasfilm gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen von "Red Tails", den neuen Kriegsfilm über die Tuskegee Kampfpiloten.

Anfang kommenden Jahres bringt Lucasfilm seit langem mal wieder einen Film in die Kinos, gemeint ist Red Tails . Inzwischen wird nach den beiden Trailern etwas mehr Einblick gewährt und so veröffentlichte Lucasfilm nun einen Blick hinter die Kulissen des Fliegerdramas.

Die Story dreht sich um die Tuskegee Kampfpiloten, die während des Zweiten Weltkriegs ausgebildet wurden. Diese Männer waren die ersten schwarzen Piloten in der amerikanischen Armee. Trotz Anfeindungen ihrer Vorgesetzten und der Bevölkerung wurde die Einheit dieser Piloten eine der erfolgreichsten im Krieg.

Im Film spielen u.a. Cuba Gooding Jr. (Pearl Harbor) und Terrence Howard (Iron Man) mit, die bereits Erfahrungen mit Action- und Kriegsfilmen sammeln konnten. Red Tails kommt 2012 in die Kinos, ein konkreter deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
06.10.2011 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Trailer sind schon wirklich klasse. Dieser Film müsste schon dieses
Jahr ins Kino kommen, denn ich freue mich schon so sehr darauf.
Aber dann muss Indy 5 gedreht werden.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
06.10.2011 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm, also im Clip die Begegnung mit einem der noch lebenden echten Flieger der Staffel war schon bewegend. Aber der Film selber, ich weiß ned -.-
Forum Neues Thema
AnzeigeY