Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
8 Millionen Wege zu sterben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

8 Millionen Wege zu sterben (1986)

Ein Film von Hal Ashby mit Christa Denton und Lisa Sloan

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
8 Millionen Wege zu sterben Bewertung

8 Millionen Wege zu sterben Inhalt

Der abgewrackte Alkoholiker Matt Scudder ist nicht nur aus dem Polizeidienst ausgeschieden, er wurde auch von seiner Frau verlassen. Die Prostituierte Sunny engagiert ihn kurz darauf zu ihrem Schutz, um ihren Ausstieg aus dem Milieu bewältigen zu können. Als Matt mitansehen muss, wie Sunny ermordet wird, erwachen in dem ehemaligen Polizisten die alten Instinkte wieder. Er beginnt Sunnys Mörder zu suchen und die Hintergründe der Tat aufzudecken, doch dabei kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die auch sein Leben bedroht... (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 8 Millionen Wege zu sterben und wer spielt mit?

OV-Titel
8 Million Ways to Die
Format
2D
Box Office
1,31 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY