Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Der seltsame Fall des Benjamin Button

Kritiken zu "Der seltsame Fall des Benjamin Button"

Hier findest du alle veröffentlichten Der seltsame Fall des Benjamin Button Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der seltsame Fall des Benjamin Button bewerten

Der seltsame Fall des Benjamin Button Kritik

Forrest Gump 2

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2011 von Primeval - 2 Kommentare
Im Grunde genommen ist der Film aufgebaut, wie Forrest Gump. Bis darauf, dass das Leben von Benjamin Button noch verrückter ist als das des Forrest Gump, da Button in diesem Film als alter Sack geboren wird und immer jünger wird. Der Kolibri begleitet den Film wie die Ferder in Forrest Gump, die Erzählweise ist die gleiche (statt einer Bank ist es ein Bett im Krankenhaus, und statt einem freundlichen jungen Mann erzählt jetzt eine alte hässl...
Kritik lesen »

Der seltsame Fall des Benjamin Button Kritik

Mystisch,traurig,melancholisch.

Poster Bild
Kritik vom 04.02.2009 von TheHammer - 0 Kommentare
13 Oscar Nominierungen ! Nicht schlecht dachte ich mir und wollte mal schauen ob das berechtigt ist. Nun,man muss vorweg sagen der Film hat ein wenig Parallelen zu Forrest Gump...aber nur leicht.Der Film fängt an,man ist einfach interessiert wie der Film sich entwickelt.Es ist ein ruhiger Film aber dennoch auf seine eigene seltsame Art unterhaltsam.Der Film erzählt über mehrere Dekaden die Geschichte eines Mannes der als Greis geboren wird ...
Kritik lesen »

Der seltsame Fall des Benjamin Button Kritik

Nicht schlecht, aber viel zu lang

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
Worum es geht, wird wohl fast jeder wissen, ein Mann wird als Greis geboren und während alle um ihm herum altern, wird er mit den Jahren immer jünger. Grundidee hierfür war vielleicht George Bernard Shaws Aussage "Youth is wasted on the young." Nun ja, das Thema ist gut umgesetzt, die Schauspieler sind alle top besetzt - auch wenn man sich wünschen würde nicht 90% des Film einen unheimlich alten und runzeligen Brad Pitt zu sehen. A...
Kritik lesen »