AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Haus der Spiele gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Haus der Spiele (1987)

Ein Film von David Mamet mit Willo Hausman und J.T. Walsh

Kinostart: 24. März 1988102 Min.Krimi, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Haus der Spiele Bewertung

Haus der Spiele Inhalt

Für den Film Haus der Spiele und dessen Regie ist David Mamet verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Willo Hausman, J.T. Walsh und andere. Haus der Spiele erschien 1987.

Du weißt mehr über den Inhalt von Haus der Spiele? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Haus der Spiele und wer spielt mit?

OV-Titel
House of Games
Format
2D
Box Office
2,59 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
08.01.2021 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ein spannender, wendungsreicher, aber auch teilweise vorhersehbarer Thriller, an den ich mich nicht erinnern konnte, aber am Ende gemerkt habe, dass ich den Film schon kannte. War okay. Nicht unter Mamets besten Werken. Für die potenzielle Kandidatur für "die Liste" reicht es wieder nicht.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN