Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharktopus (2010)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Sharktopus (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.07.2019 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Sharktopus" ist ein wunderbarer Trashfilm, bei dem man sehr viel Spaß hat, denn die Effekte sind recht schlecht und manchmal sieht man, dass es vor Blue- oder Greenscreen gedreht wurde. Die Ideen haben mir sehr gut gefallen und es ist etwas ausgefallenes. Schade, dass im Trailer schon sehr viel davon verbraten wurde. Die Schauspieler sind von schlecht bis mittelmäßig anzusiedeln und manche Dialoge sind völlig Schwachsinn oder werden durchgeprügelt. Was mir beim Bild aufgefallen ist, mal sind die Bilder sehr gut und manchmal wirklich schlecht und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Als Trashfilm bekommt dieser Streifen von mir 8,5 von 10 möglichen Sterne und in der richtigen Wertung schafft er 1 von 5 Sternen zu bekommen.

Als Trashfilmliebhaber muss man "Sharktopus" gesehen haben. Wenn man sich auf dieses Genre einlässt und schlechte Filme sehen kann, dann freuen Sie sich auf jede Menge Spaß.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.07.2019 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 10. November 2016 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN