Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sharktopus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sharktopus (2010)

Ein Film von Declan O'Brien mit Brent Huff und Héctor Jiménez

Veröffentlichung: 14. Juli 201189 Min.Horror, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sharktopus

Sharktopus Inhalt

Für den Film Sharktopus und dessen Regie ist Declan O'Brien verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Brent Huff, Héctor Jiménez und andere. Sharktopus erschien 2010.

Du weißt mehr über den Inhalt von Sharktopus? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sharktopus und wer spielt mit?

OV-Titel
Sharktopus
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.07.2019 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 10. November 2016 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.07.2019 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Sharktopus" ist ein wunderbarer Trashfilm, bei dem man sehr viel Spaß hat, denn die Effekte sind recht schlecht und manchmal sieht man, dass es vor Blue- oder Greenscreen gedreht wurde. Die Ideen haben mir sehr gut gefallen und es ist etwas ausgefallenes. Schade, dass im Trailer schon sehr viel davon verbraten wurde. Die Schauspieler sind von schlecht bis mittelmäßig anzusiedeln und manche Dialoge sind völlig Schwachsinn oder werden durchgeprügelt. Was mir beim Bild aufgefallen ist, mal sind die Bilder sehr gut und manchmal wirklich schlecht und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Als Trashfilm bekommt dieser Streifen von mir 8,5 von 10 möglichen Sterne und in der richtigen Wertung schafft er 1 von 5 Sternen zu bekommen.

Als Trashfilmliebhaber muss man "Sharktopus" gesehen haben. Wenn man sich auf dieses Genre einlässt und schlechte Filme sehen kann, dann freuen Sie sich auf jede Menge Spaß.

Forum Neues Thema
AnzeigeN