Anzeige
Anzeige
Anzeige

Walk the Line (2005)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Walk the Line (2005). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.01.2012 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Eine sehr schöne verfilmung des Lebens von Johnny Cash. Habe die Extendet Version gesehen (153 min). Hier konnten sie sich schön Zeit lassen und alles in Ruhe erzählen (auch wenn ich nichts gegen noch ein paar minuten mehr gehabt hätte). Im Film wünscht man sich zwischendurch ein wenig mehr erklärung, heißt Daten, in wellcher Zeit sie sich nun befinden und wie viel Zeit seit dem letzten Zeitsprung (von denen es Anfangs sehr viele gibt) vergangen ist. Es wird schön gezeigt, wie Cash im Laufe der Zeit immer Drogenabhängiger wird und irgendwann ganz im Drogenwahn versinkt. Die Musik ist natürlich sehr schön und es gibt auch Auftritte von anderen berühmten Sängern, wie zum Beispiel Elvis Presley. Außerdem möchte ich das Bild der Blu-Ray loben, das 1A war. Hab selten so ein gutes Bild gesehen. Schade das Joaquin Phoenix für seine Rolle als Cash keinen Oscar gekriegt hat, weill wenn Witherspoon einen kriegt, dann hat er erstrecht einen verdient!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeN