Anzeige
Anzeige
Anzeige

Turistas (2006)

Moviejones | 28.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Turistas (2006). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
07.11.2023 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 06. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Letztendlich eher Durchschnitt, mit einem Thema, welches man aus anderen Filmen schon kennt, welches aber dennoch immer wieder schockierend ist. Was mich an solchen Beiträgen aber immer etwas nervt ist zum einen, dass man mindestens die Hälfte des Films uninteressanten Content serviert bekommt und den Leuten beim Feiern und sexuellen Themen zuschauen muss und zum anderen die Schauspieler immer alle so aussehen, als wenn sie gerade aus der Modelschule eingeflogen wurden. Wenigstens in der zweiten Hälfte des Films entwickelt sich dann aber ein wenig Spannung und man wird ein wenig für die "Längen" aus der ersten Hälfte entschädigt.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY