AnzeigeN
AnzeigeN

Ich, beide & sie (2000)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ich, beide & sie (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
09.07.2023 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 07. Juli 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ach ist schon iwie ganz lustig. Manchmal vielleicht ein wenig zu überdrehter Humor, aber gerade die Erzählform hat mir echt gut gefallen. Jim Carrey spielt hier in Höchstform und kann sich in seiner zwiespältigen Rolle nach Lust und Laune austoben. Ich konnte einige Male lachen und das ist ja nun mal Sinn und Zweck einer Komödie. Auch die Chemie zwischen Carrey und Zellweger weiß zu gefallen, sind ja schlussendlich auch im echten Leben ein Paar geworden, wenn auch nur von kurzer Dauer.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY