AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ich, beide & sie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ich, beide & sie (2000)

Ein Film von Peter Farrelly mit Jim Carrey und Renée Zellweger

Filmstart: folgt116 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ich, beide & sie Bewertung

Ich, beide & sie Inhalt

Stress und Wut zu verdrängen ist niemals gut, dass bemerkt auch Polizist Charlie, der dadurch etwas schizophren wird. Auf Grund dessen bekommt Charlie Tabletten und Urlaub verordnet, soll aber zuvor noch eine Straftäterin eskortieren. Dumm nur, dass Charlie unterwegs seine Tabletten verliert und die zu eskortierende Frau von Gangstern verfolgt wird. Schon bald kommt Charlies zweites Ich mit Namen Hank durch.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ich, beide & sie und wer spielt mit?

OV-Titel
Me, Myself & Irene
Format
2D
Box Office
149,27 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
09.07.2023 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 07. Juli 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ach ist schon iwie ganz lustig. Manchmal vielleicht ein wenig zu überdrehter Humor, aber gerade die Erzählform hat mir echt gut gefallen. Jim Carrey spielt hier in Höchstform und kann sich in seiner zwiespältigen Rolle nach Lust und Laune austoben. Ich konnte einige Male lachen und das ist ja nun mal Sinn und Zweck einer Komödie. Auch die Chemie zwischen Carrey und Zellweger weiß zu gefallen, sind ja schlussendlich auch im echten Leben ein Paar geworden, wenn auch nur von kurzer Dauer.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY