Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kaufhaus Cop (2009)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Kaufhaus Cop (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
17.03.2023 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Was passiert, wenn man den legendären Kevin James aus seinem gewohnten King of Queens (womöglich meine Lieblings-Sitcom) Umfeld rausnimmt? Generell ein schwieriges Unterfangen. Paul ist ein schwergewichtiges Weichei ohne Frau mit Kind und keinem besonders tollen Job. Er lernt die nette und hübsche Amy kennen und vereiltet mit mehr Glück als Verstand einen Kaufhausüberfall. Dieses Kasperltheater wirkte wie ein hochwertiger B-Action-Movie. Wir können über Witz und Unwitz streiten. Das meiste was man überhaupt als Humor entfernt bezeichnen kann, war langweilig.

Kevin James wirkte wie eine kastrierte Version von Doug Heffernan. Und wenn nicht mal der Mainman die Lacher bringt... Am Besten war jene Szene, wo Paul im unfreiwilligen Alkoholrausch durchdrehte. Danach kam nur noch flaches Gedudel und lasche Action ohne Mehrwert. Äußerst schade. Letztendlich aber gibt der Erfolg Kevin James & Co. Recht und ich gönne allen Beteiligten den Erfolg. Einen Film zu drehen macht sicher oftmals mehr Spaß als sich den selben Film anzusehen.

Meine Bewertung
Bewertung
„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Neues Thema
AnzeigeN