Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek 7 - Treffen der Generationen (1994)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Star Trek 7 - Treffen der Generationen (1994). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
01.11.2015 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Der erste Auftritt der glorreichen TNG-Crew wirkt an manchen Stellen etwas unausgegoren, der Motor läuft nicht so richtig rund.

Trotzdem ein Film, dem man sich immer wieder angucken kann.

Und TNG hat es endlich auf die große Leinwand geschafft. Juhu! ;)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.01.2020 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich habe mir den Film am 14. Januar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Faszinierend. Wie kann man bei so einem vielversprechenden Titel so eine peinliche Entschuldigung als Star Trek Film produzieren? Je mehr ich über den Film nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Das ist ja noch schlimmer als Star Trek 3 und 5. Das ist ja fast schon so eine Katastrophe wie der erste Film (der sich schämen sollte, sich "Star Trek -Der Film" zu nennen). Hat denn niemand auf dieses Drehbuch geschaut und einmal kruz nachgedacht? Nein, ich weiß, wie es ablief: Drehbuchautor:"Fertiiisch." Der Rest: "Nun ja, alsoo..." Drehbuchautor:"Kommt mir ja nicht mit Kritik. Das bleibt so." Der Rest: "Ach, ja. Warum?" Drehbuchautor: "Es ist Teil 7." Der Rest.....:"Da haben Sie recht! Eine ungerade Nummer, da können wir keinen guten Film machen. Das würde vollkommen unseren Prinzipien widersprechen!" ....... So wird es gewesen sein. Ganz bestimmt.

Meine Bewertung
Bewertung

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY