Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Im Angesicht des Todes (1985)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film James Bond - Im Angesicht des Todes (1985). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.12.2020 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Der letzte Bond mit Roger Moore.

War nicht ganz so schlimm wie die beiden Vorgänger, aber dennoch ziemlich langweilig, wenn auch nicht sterbenslangweilig. Die Story fand ich halt wieder total uninteressant. Und der Film war auch wieder zu lang.

Der Cast war gut. Walken als Schurke war nicht schlecht, das Bond-Girl May Day war echt cool, nur ihr unnötiger Tod dämlich.

Die Effekte waren gut, der Soundtrack war in Ordnung und der Bond-Song gut.

Fazit zu Moores Bond-Filmen: Es sind 7 Filme, 2 fand ich gut, den Rest nur ok. Moore als Bond hat mir erst ab seinem 3. Film gut gefallen. Trotz seines zu hohen Alters für die Filme hat er sich ganz gut gemacht und ich denke, er gefällt mir sogar ein bisschen besser als Connery.

Nun muss ich noch 2 Filme mit Dalton überstehen, bis ich endlich zu den Brosnan-Filmen komme.^^

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY