Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund (1997). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
06.09.2019 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 05. September 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein Survival Abenteuer, gespielt von zwei hervorragenden Hauptdarstellern, die den Überlebenskampf größtenteils sehr glaubhaft übermitteln. Dazu vor beeindruckender Naturkulisse mit einer starken musikalischen Untermalung. Auch die Actionszenen, vor allem mit dem Bären, haben es in sich. Ist so ein Film, den ich mir immer wieder angucken kann und der dabei nichts von seiner Faszination verliert.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
26.02.2023 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 26. Februar 2023 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Schon oft gesehen, ist immer wieder gut - starker Survival-Film. Highlights sind natürlich die Szenen mit dem Bären. Derartige Szenen sind vermutlich nur in "Revenant" besser.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY