Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
16.04.2020 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir den Film am 16. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Es ist und bleibt die beste Verfilmung des Märchens

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.05.2021 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Diesen Disney-Film hab ich nie oft gesehen, ich weiß nicht, wieso. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, ob ich ihn überhaupt mal gesehen habe.

Nun hab ich ihn jedenfalls endlich mal gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.

Ein schöner Film mit der bekannten Story, welche sehr sympathisch erzählt wurde. Er nimmt sich für alles Zeit, die Geschichte wird in Ruhe erzählt, untermalt mit einem fantastischen Soundtrack, welcher nicht nur im Hintergrund läuft, sondern auch Teil der Story ist.

Die Charaktere sind bis auf die Königin sehr sympathisch.

Die Animationen sind vor allem für das Jahr 1937 sehr gut gemacht. Ja, den Charakteren fehlt es an Tiefe, was schade ist, aber groß stören tut es mich nicht. Gut gezeichnet sind sie dennoch. Und die Tiere sind mega süß.^^

Das Ende ist bekannt. Bilderbuch-Happy-End, I love it.^^

Ein toller Film, kann ich nur empfehlen. Ein verdienter Klassiker.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY