Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989)

Moviejones | 29.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes (1989). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.02.2018 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Regie und Drehbuch: J.F. Lawton.
(Der Kerl, der das Drehbuch für "Pretty Woman" geschrieben hat.)

Ich möchte nur kurz Werbung für den Film machen, die Inhaltsangabe dürfte da eigentlich schon ausreichen. Eine als Trashfilm verpackte Kritik am Chauvinismus und radikalen Feminismus, angelehnt an Heart of Darkness und Apocalypse Now und gespickt mit zahlreichen parodistischen Film-Anspielungen.

Inhaltsangabe:
Die USA befürchtet, die kriegsentscheidende Avocado-Vormachtstellung an die Kommunisten abtreten zu müssen, und möchte das Pflücken von Avocados im kalifornischen Avocado-Dschungel daher noch effizienter gestalten. Der Haken an der Sache: In den Tiefen des Dschungels lebt eine ehemalige Feministenkommune, die jeden selbstbewussten und selbstdenkenden Mann tötet und verspeist. Nachdem die deutsche Feministin Dr. Francine Kurtz (Adrienne Barbeau) bereits spurlos verschwand, wird Margo Hunt, eine Professorin für Feministische Studien (Playmate Shannon Tweed), in den Dschungel geschickt, um abermals einen Kompromiss zwischen den US-Militärs und den Kannibalinnen auszuhandeln.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY