AnzeigeN
AnzeigeN

Resident Evil - Retribution (2012)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Resident Evil - Retribution (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
16.09.2012 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@rammflix

Der Film ist ab 16.
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
21.09.2012 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
War soeben im Film. Nunja was soll ich sagen. Eigentlich nicht mehr als mittelmäßig. Selbst Afterlife war da mMn besser.

Positiv waren hingegen die Parts von Jill Valentine und der Chinesin xD
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
21.09.2012 23:36 Uhr | Editiert am 21.09.2012 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@Anime-chainsaw: Wieso endet? Der Schluss zeigt, dass es jetzt erst richtig los geht!
@TheBourne: Warum sollten die ein solches Erfolgsrezept ändern? Weil paar Spielefans von damals beleidigt sind?

Ich war begeistert vom Film. Geniale Action und viele Verweise auf die alten Teile. Nach dem ersten mein neuer Lieblingsteil! michelle rodriguez und li bingbing waren klasse - die highlights von re5.

ich freue mich total auf den nächsten! hoffentlich sind dann claire und chris wieder dabei!
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
25.09.2012 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Vergisst bitte nicht das es Resident Evil ein Action Film!! Es ist nicht wirklich ein Horror Film. Bei dem Film geht es drum wie eine ``Superhäldin´´ Zombis verprügelt es ist einfach für mich eine Art Film für sich. Fazit Ich finde den Film Klasse.
Avatar
X--261 : : Moviejones-Fan
27.09.2012 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war auch schon im Kino und ich werde ihn mir noch mal im Kino ansehen. Ich finde den 5. Teil am besten von allen.

TSClives,
wenn Du weiter keine Sorgen hast als woher irgendein Soundtrack ist. Sowas ist doch vollkommen egal.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.02.2020 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Ich habe mir den Film am 04. Februar 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Der wohl überflüssigste Teil der Reihe. Bringt die Story kein Stück weiter.

Meine Bewertung
Bewertung
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
27.11.2023 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 26. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Vom eigentlichen Horror-Genre hat man sich mit Teil 5 wohl endgültig verabschiedet, eigentlich ist es nur noch ein gut anzusehender Actionfilm. Teil 5 ist für mich eher verwirrend und vielleicht sogar ein unnötiger Beitrag der Reihe. Letztendlich hatte ich etwas Probleme, die Sache hier aufmerksam zu verfolgen und hatte immer wieder das Handy in der Hand, um Sportnachrichten etc. zu lesen. Gut gefallen hat mir der Auftritt von Ada Wong, Leon fand ich dagegen ein wenig blass, obwohl es optisch schon eingermaßen passt. Aber genau wie bei Chris Redfield im vierten Teil wird anscheinend versucht, wichtige Charaktere aus den Spielen irgendwie in die Filmreihe miteinzubringen. Dabei wirken ihre Rollen aber teilweise etwas belanglos und austauschbar.

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema
AnzeigeY