Anzeige
Anzeige
Anzeige

Young Adult (2011)

Moviejones | 17.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film Young Adult (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.08.2018 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.557 | Reviews: 161 | Hüte: 519

"BoJack Horseman" als Realverfilmung.

Das ist das größte und ehrlichste Kompliment, welches ich diesem tragikomödischen Film gerade in aller Kürze machen kann, ohne einen Text zu schreiben. Der an sich auch gar nicht nötig ist, da sich mit der FBW-Kritik schon ein wunderbarer Text zu "Young Adult" auf Moviejones finden lässt.

Charlize Theron mit einer ihrer besten Schauspielleistungen in der Hauptrolle als depressive und semi-erfolgreiche Schriftstellerin von "Young Adult"-Romanen, die nie wirklich erwachsen geworden ist. Neben ihr Patton Oswald nicht minder überzeugend als dicker, verkrüppelter Nerd und früheres Mobbingopfer an der High School. Auch als Fan von Patrick Wilson komme ich in "Young Adult" auf meine Kosten, hier in der Rolle als Therons fester Freund an der High School und in der Gegenwart als gestresster und frischgebackener Familienvater.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
Anzeige