Anzeige
Anzeige
Anzeige

Argo (2012)

Moviejones | 23.06.2024

Hier dreht sich alles um den Film Argo (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.05.2019 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Argo" ist ein interessanter Film, dessen Opening sehr gut ist und richtungsweisend. Man weißt sehr schnell, welches Ziel er verfolgt. Er baut gut die Spannung auf und man ist sehr gut an den Figuren gebunden. Die schauspielerische Leistung ist gut. Die Musik finde ich nicht immer passend, denn bei diesen Streifen hat man eine Stimmung, wo eine "Gute Laune" Musik nicht passt. Man hätte bei den betreffenden zwei Szenen die Musik weglassen sollen, denn die machen die Stimmung leider kaputt. Des Weiteren hätte es die Szenen im Hotelzimmer nicht wirklich gebraucht, denn man wusste, wie sich der Hauptcharakter fühlt und diese betreffenden Szenen sollen es untermalen, aber ich fand diese etwas störend. Ansonsten ist der Film in Ordnung und er untermalt die Situation im Iran sehr gut.

Ich kann Ihnen "Argo" weiter empfehlen. Er spielt nach einer wahren Begebenheit und die ist meiner Meinung nach gut umgesetzt worden.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
26.04.2020 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 640 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 25. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.04.2020 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.103 | Reviews: 173 | Hüte: 611

Für mich reiht sich Argo in die Reihe der Filme ein, welche im letzten Jahrzehnt den Oscar für den besten Film gewonnen haben und zwar durchaus nicht schlecht aber alles andere als überragend sind.

Meine Bewertung
Bewertung


Neues Thema
AnzeigeY