AnzeigeN
AnzeigeN

Step Up - Miami Heat (2012)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Step Up - Miami Heat (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
07.09.2012 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
[spoil]Im großen und ganzen ein wenig mager aber allemal besser als Step Up 3. Vielleicht sogar besser als Teil 2 der scheinbar nicht endenden Reihe. Musik ist der zeit entsprechend gewählt und die Story wie üblich ein wenig schwammig. Leider schafft man es erneut nicht an den grandiosen ersten Teil ranzukommen. Naja vielleicht beim fünften Anlauf =)[/spoil]
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
22.09.2012 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Das einzige was mich bischen angesprochen hat war das im Kunst Museum Leider war der Ganze Film vom Tänzerischen her ein Flop! Da ich selber Tänzer bin sehe ich das einfach so. Story war eigentlich nur neben sache naja. Im ganzen zusammen gefasst nicht umbedingt sehenswärt.
Neues Thema
AnzeigeY