Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Kind (2012)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Das Kind (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
04.11.2018 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Geschichte von "Das Kind" ist sehr interessant und man hat versucht einen Thriller zu erzählen, welcher nicht ganz gelungen ist. Das Problem, die Geschichte ist deutlich zu lang und fühlt sich wie 3 Stunden an. Des Weiteren hat man die einzelnen Szenen nicht zu Ende gedacht und es sind viele logische Fehler in diesen Film, die überhaupt keinen Sinn machen. Er ist vorhersehbar bis zum Anschlag und überrascht den Zuschauer erst am Schluss, ansonsten ist er linear erzählt. Ich finde, dass die Idee für die Geschichte gut ist, aber sie ist nicht so gut umgesetzt worden. Der Streifen versucht die Lücken zu schließen, aber das schafft er nicht. Um nicht zu spoilern, werde ich die einzelnen Szenen nicht erwähnen, aber es geht um den Jungen Namens "Simon". Die schauspielerische Leistung ist an sich gut, aber mir fehlt der letzte Schliff an den einzelnen Rollen. Die Musik will einen Spannung vorspielen, aber es ist keine da.

Ich kann Ihnen "Das Kind" nicht wirklich empfehlen. Ich kann verstehen, wenn man den Film nach einer geraumen Zeit ausmachen will, aber man sollte ihn eine Chance geben, da er zum Schluss recht interessant wird.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY