AnzeigeN
AnzeigeN

Stand Up Guys (2012)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Stand Up Guys (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.12.2012 10:49 Uhr | Editiert am 12.12.2012 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hab heute an anderer Stelle den Trailer gesehen und finde, dass das nach einem richtig guten Film aussieht.
Es sind auf jeden Fall mindestens 3 starke Darsteller mit an Bord.


http://www.youtube.com/watch?v=NApJNjPTqZs
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2012 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mein Interesse hast Du auf jeden Fall geweckt! Danke nochmal für den Link! Sieht wirklich Klasse aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN