Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher - Kein Weg zurück (2016)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Jack Reacher - Kein Weg zurück (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.03.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Für mich nicht so gelungen wie der erste Film. Aber immer noch gut

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.08.2023 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Dritte Sichtung nach einigen Jahren. Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber dennoch absolut sehenswert. Leider ist auch die Tonabmischung nicht so großartig wie im Vorgänger. Aber die Story ist spannend, wenn auch in manchen Momenten ein wenig unlogisch. Cobie Smulders als tougher Major gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Bewertung: 8/10 Punkte

Wiederschauwert: Mittel

Nachhaltiger Eindruck: Niedrig

Emotionale Tiefe: Niedrig

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY