Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jack Reacher - Kein Weg zurück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jack Reacher - Kein Weg zurück (2016)

Ein Film von Edward Zwick mit Tom Cruise und Cobie Smulders

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Jack Reacher - Kein Weg zurück Inhalt

Jack Reacher kehrt nach Virginia zurück, um sich mit der Leiterin seiner ehemaligen Einheit zu treffen. Die ist jedoch verschwunden, und er selbst wird eines Verbrechens beschuldigt, das vor fast zwanzig Jahren begangen wurde. Ja, er könnte sogar eine Tochter haben! Seine Suche nach der Wahrheit führt Reacher auf eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Nur so kann er alles richtigstellen und vielleicht auch eine Familie finden, von der er nie wusste, dass er sie hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jack Reacher - Kein Weg zurück und wer spielt mit?

OV-Titel
Jack Reacher - Never Go Back
Format
2D
Box Office
162,15 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Jack Reacher gehört ebenfalls Jack Reacher (2012).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.08.2023 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.407 | Reviews: 114 | Hüte: 655

Dritte Sichtung nach einigen Jahren. Nicht ganz so gut wie Teil 1, aber dennoch absolut sehenswert. Leider ist auch die Tonabmischung nicht so großartig wie im Vorgänger. Aber die Story ist spannend, wenn auch in manchen Momenten ein wenig unlogisch. Cobie Smulders als tougher Major gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Bewertung: 8/10 Punkte

Wiederschauwert: Mittel

Nachhaltiger Eindruck: Niedrig

Emotionale Tiefe: Niedrig

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.03.2019 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Für mich nicht so gelungen wie der erste Film. Aber immer noch gut

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeR